Kochen & Backen

Das Ferdi Fuchs Freunde-Team liebt kochen und backen – und natürlich essen! Hier findest du ihre absoluten Lieblingsrezepte und Klassiker aus der Küche!

Pfirsicheis
Pfirsicheis
Cooles Eis vom coolen Ingo! Er zeigt dir sein Rezept für fruchtig-frisches Pfirsicheis! Mmmmhh lecker!
Fussball-Pfannkuchen
Fussball-Pfannkuchen
Ferdis Fußball-Pfannkuchen sind genau die richtige Stärkung für den Platz! Uuuund Anpfiff!
Wassermelonen-Limonade
Wassermelonen-Limo
Lecker, erfrischend, spitzig und fruchtig: Pepe zeigt dir sein Rezept für eine sommerliche Wassermelonen-Limo!
Apfel-Waffel-Schiffchen
Apfel-Waffel-Schiffchen
Bertis Apfel-Waffel-Schiffchen sind der perfekte Snack für hungrige Landratten! Leinen los und ab geht’s!
Oster-Tassenkuchen
Oster-Tassenkuchen
Kuchen aus der Tasse? Wo gibt’s denn sowas? Na, bei Ingo! Der backt ratzfatz einen Kuchen in der Tasse.
Pfau-Obstteller
Pfau-Obstteller
Franzi hat für einen Spieleabend einen besonders hübschen Obstteller vorbereitet und zeigt dir, wie das geht!
Hütchen-Cupcakes
Hütchen-Cupcakes
Ingo Igel macht wieder seine bunten Cupcakes und setzt ihnen sogar ein Hütchen auf. Auf zum Nachbacken!
Monster-Pizzen
Monster-Pizzen
Ingo zaubert schaurige Monster-Pizzen aus dem Backofen – die sehen nicht nur gruselig aus, sondern sind auch richtig lecker!
Drachenkekse
Drachenkekse
Pepe liebt es, Drachen steigen zu lassen. Doch wenn kein Wind weht, braucht er einen Ersatz: leckere Drachenkekse!
Schneemann-Toast
Schneemann-Toast
Ein Schneemann in der Küche? Gibt’s ja nicht, oder? Gibt’s doch! Und zwar auf dem Toast – das sieht echt cool aus!
Spaghetti-Kabel
Unser Feinschmecker Berti zeigt uns eine seiner Leibspeisen: Mini Würstchen mit leckeren Spaghetti-Kabeln.